Silberstern Konvent

Der Rat der Hexen, repräsentiert von 128 Gruppen weltweit, definierte 1972 moderne Magie im Sinne der Erfahrungswelt der westlichen Zivilisation und berücksichtigte die speziellen Bedürfnisse dieses Kulturkreises. Auch wenn der Rat in seiner ursprünglichen Form nicht mehr existiert, halten sich die meisten traditionellen Gruppen weiterhin an diese Definition.

Wir sind nicht gebunden an die Gebräuche früherer Zeiten und Kulturen und beugen uns keiner Autorität oder Macht jenseits der Göttlichkeit, die sich durch unser eigenes Sein manifestiert.

Wir respektieren alle lebensbejahenden Lehren und Traditionen und sind bereit, von allen zu lernen und das so gewonnene Wissen in der weltweiten Gemeinschaft der Hexen zu verbreiten. Wir bekennen uns zu einer Geisteshaltung der Freundschaft und Kooperation und verpflichten uns, unsere Grundsätze gewissenhaft zu befolgen. Mit dieser Geisteshaltung ist keine Duldung im Fall einer Machtübernahme von Seiten destruktiver Kräfte verbunden, ebenso wenig eine Duldung der Verfolgung unserer Mitglieder durch Andersgläubige, deren Überzeugungen im Widerspruch zu unseren eigenen Grundsätzen stehen. Der Ausschluss destruktiver Elemente gestattet uns, jeden aufrichtig interessierten Menschen an dem von uns erarbeiteten und überliefertem Wissen und den damit verbundenen Praktiken teilhaben zu lassen, ungeachtet der Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung, des Geschlechts oder des Alters.

 

Veröffentlichungen auf „Magischer Kreis“


Die Wicca-Hexentradition in der Naturreligion

Sieben Wicca-Weisheiten

Die Sternen-Religion – Die 5 Spitzen des Pentagramms

Gedicht Feenblut

 

 

Veranstaltungshinweise


Wicca – Grundlehrgang

Lieber Leser, du stehst auf der Schwelle zu einer wichtigen und aufregenden Erfahrung, vielleicht auch einer der interessantesten Erfahrungen in deinen Leben. Unser Kreis ist [… weiterlesen]

Lehrgang Weissagung

Inhalt des Lehrgangs Einweihungen Segnungen Übergangsrituale Weissagungen Kraftarbeit   Veranstaltungshinweise

Lehrgang Astralwandern

Inhalt des Lehrgangs Mentales Training Geistwandern Der Lehrgang ist in verschiedene Lektionen eingeteilt.   Veranstaltungshinweise